Endlich waren die Pfingstferien gekommen und die Garser fuhren wieder nach Caorle (Italien) – bereits zum achten Mal. Am Sonntag fielen die Garser Jungs und Mädels in Caorle ein und besetzten die gebuchte Villa OASIS. Nach einem „Empfangscocktail“ konnten die Zimmer bezogen werden. Jetzt aber schnell…die Pasta des neuen Küchenchefs duftete schon durchs Haus. Gleich danach ging es zum ersten Mal auf den zum Haus gehörenden Fußballplatz. Da war aber leider an den ersten Tagen „Land unter“. 

Die ersten Tage waren wunderschön; keine Wolke – aber auch nicht zu warm. So verbrachten wir die ersten Tage mit Radeln, Walken und Volleyballspielen. Für einen Aktiv-Urlaub war das Wetter geradezu ideal. Eine Stadtführung in Caorle brachte uns unseren Urlaubsort mal von einer anderen Seite näher – so kam auch die Kultur nicht zu kurz. Am Freitag machte sich dann ein Teil der Gruppe auf nach Ca Corniani, um den typischen Wein im Rahmen einer ausgedehnten Weinprobe zu kosten. 

In Eigeninitiative und von freiwilligen Helfern veranstaltet, wurde ein Schafkopfkurs angeboten, auch Yoga, Qi Gong, Functional Training und erstmals Klettern konnte auszuprobiert werden. Klar, gekickert und „echt Fußball“ gab es auch.

Selbstverständlich durfte auch die Fackelwanderung nicht fehlen – dieses Jahr sogar mit musikalischer Untermalung. 

Man kann es an diesen kurzen Zeilen ahnen: Ein Programm, das keine Wünsche offen ließ.

Leider waren es diesmal nicht so viele Teilnehmer wie gewohnt. Lag wohl am Wetter, oder?

Reisebür Wild
Reifenservice Ramsauer · 83536 Gars · 08073 / 1800
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Geißel Weihnachtslichter
Bäumler KFZ-Pflege
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Sparkasse Wasserburg
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Dorfladen Mittergars - Telefon 08073 / 916805
Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Schreinerei Michael Grasser, Mittergars
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Hörmann Garagentore - Sectionaltore - Schwingtore - Antriebe, Fa. Peter Wimmer, Wörth, Tel. 08073/1405
Optometrie Meister Eder
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Getränkemarkt Hein - Hauptstr. 11, 83536 Gars, Tel. 08073/1704
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Physiotherapie · Roland Weinrich · Hauptstraße 10 · 83536 Gars · Tel  (0 80 73) 91 49 71
Aktualisiert: 08.04.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.