Bayerische Meisterschaft mit Garser Judo-Männer

Die zwei erfolgreichen Garser Judoka Zeno Wagenspöck und Quirin Artmann stellten sich in ihren Klassen den besten unseres Bundeslandes. Auf der Bayerischen Meisterschaft in Altenfurt bei Nürnberg zeigten sie bei den Männern U21 mit großem Einsatz, dass sie sich verdient für diesen Wettkampf qualifiziert hatten. Nach einem kampflosen Sieg gelang es Quirin bis 81kg dennoch nicht, seine nächsten Gegner zu bezwingen und unterlag einem Seoi Nage sowie einem Festhalter. Ein guter neunter Platz ist im nun Ansporn für die nächste Saison. Zeno indes hatte nicht das Glück einer kampflosen Begegnung, schlug sich allerdings wacker in der Gewichtsklasse bis 66kg und behauptete sich auf Platz zwölf. Ein Kampf endete auch für ihn durch Seoi Nage und ein weiterer durch Koshi Guruma. Erhobenen Hauptes gingen die beiden aus ihren Begegnungen heraus, willens, sich das nächste mal näher ans Siegerpodest heran zu kämpfen.

CK

Bäumler KFZ-Pflege
Bikes and Parts
Schöberl GmBH · Bagger
Wildfreizeitpark Oberreith
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
AS Fassaden GmbH
Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Sparkasse Wasserburg
Lychees · Bistro
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Reisebür Wild
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Schuh & Sport Sax
Autohaus Holzer - Mühldorf Waldkraiburg
Zeiler Bau-GmbH, Reichertsheim
Aktualisiert: 07.05.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.