Herzlich willkommen im Gästebuch des TSV Gars

Ihr wollt Euch eintragen? Geht einfach zum Ende der Seite und benutzt das dortige Formular.

Leider versuchen immer wieder Spammer dieses Gästebuch für ihre Zwecke zu missbrauchen. Durch die Eingabe eines Sicherheitscodes und einer manuellen Freigabe jedes einzelnen Eintrages, wollen wir speziell das automatisierte Erstellen von Einträgen durch Computer-Software erschweren. Dies stellt aber auf  k e i n e n  Fall eine Zensur dar.

Wir müssen jedoch auch klarstellen, dass unser Gästebuch weder ein Chat-Room noch ein Diskussionsforum ist. Es werden keine Beiträge mit pornographischem oder rassistischem Inhalt veröffentlicht oder Einträge freigeschaltet, die gegen allgemeines deutsches Recht verstoßen. Ab sofort werden auch keine anonymen Gästebucheinträge mehr akzeptiert. Bestehende Einträge ohne Namensangabe oder eine gültige E-Mailadresse wurden gelöscht.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

 

Anzeige: 21 - 30 von 38.
 

Silvia Stanka aus Rattenkirchen

Monday, 02-06-08 22:13

Hallo Sportverein Gars, hallo Hildegard,

war gestern bei den Wellküren - eine super Sache - hab mir grad eure Festschrift durchgeschaut - hochinteressant wie ich finde!
Machts weiter so und seids froh um Eure fleissigen und treuen Leute - bsunders de Hildegard und ihra Mo - de san ja 1000%ig!

Servus und auf boid

Silvia

 

Chris Born Wild aus Stadl

Monday, 02-06-08 16:54

Hallo liebe Sportler - hallo Hildegard,
wir wollten uns nochmals für den tollen Abend am Freitag bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu spielen. Vielen Dank auch nochmals für die super Verpflegung für uns und unsere Crew.

Viele Grüße.
Born Wild

 

F-Junioren Weiler zum Stein aus Weiler zum Stein

Saturday, 17-05-08 22:07

Hallo Fussballfreunde,

Glückwuns[..] zum tollen Internetauftritt! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht können wir unsere Internetseiten gegenseitig verlinken?
Mit sportlichen Grüßen aus dem Schwabenland.
Die F-Junioren des FSV Weiler zum Stein

 

Sepp Kobus aus Mittergars

Wednesday, 09-04-08 17:03

Oben zu stehen und blöd daher zu reden kann jeder, aber unten zu sein und trotzdem noch stolz auf seinen Verein zu sein bedeutet Sportsgeist und Mannschaftszugehörigkeit. Also überleg dir lieber was du nächstes mal auf eine Seite schreibst. Schöne Grüße Sepp

 

Madmax aus gars

Monday, 07-04-08 00:27

He Huber, ohne uns wärts ihr nur Bullshit!!!!!

 

Huber aus Grüntahl

Monday, 31-03-08 20:59

nächstes jahr seid ihr dabei schöne grüße grüntahl 3 C-Klasse ole ole wir warten auf euch

 

Theaterverein Mittergars aus Mittergars

Monday, 10-03-08 14:17

In Mittergars wird wieder Theater gespielt. Die Termine und weitere Infos findet Ihr auf www.mittergars.de. Außerdem gibt es wie jedes Jahr ein Gewinnspiel! Viel Spaß dabei...

 

Norbert Felkl aus Leitersdorf im Raabtal

Sunday, 12-08-07 14:24

Hallo Sportsfreunde !

Die Raiffeisen Sportunion Leitersdorf im Raabtal
Stellt seine neue Homepage vor. (http://www.rsu-leitersdorf.at[..]
Bitte besucht doch mal unsere neue Homepage es gibt auch ein recht Interresantes Turnier im Herbst.

Mit der Bitte um Aufnahme des Links auf Eurer HP
Mit sportlichem Gruß die RSU Leitersdorf

PS.: Bitte um Antwort wenn ein Gegenlink gewünscht wird

 

Ingo Bothner aus Edling

Sunday, 12-08-07 09:01

Hallo TSV'ler,
ich bin/war super begeistert als AH-Spieler am Street-Soccer-Tunier teilzunehmen. Was hier auf den Rasen gezaubert wurde, war echt klasse! Großes Lob an die Veranstalter und Sponsoren und natürlich an alle Helfer! Mit dem miesen Wetter hat es mir fast mehr Spaß gemacht - bei 30 Grad kann jeder Spielen ;-))))
Viel Spaß noch am heutigen Sonntag! Bis bald.

 

Rainer Hubl aus Gars

Tuesday, 03-07-07 09:03

Servus TSV'ler,

wie sicher schon einige mitbekommen haben, veranstaltet der TSV Gars Abt. Fußball am 11.und 12. August ein Street-Soccer Turnier.

Auf deutsch: ein Fußballturnier bei dem jeweils 3 Mann gegeneinander auf einem 10x15m großen Fußballfeld mit Banden spielen.

Das Turnier ist so gedacht, dass alle Vereine, Firmen und sonstige willkürliche Vereinigungen ( Nachbarn, Familien, Ministranten etc. ) aus der Gemeinde daran teilnehmen können. Dabei muß nicht unbedingt jeder ein Fußballer sein, Hauptsache es macht Spaß.

Da Ihr ja für die Verbreitung von guter Laune und Action bekannt seid, wäre es super, wenn ihr ein paar Mannschaften (4-5 Mann) bilden könntet.

Ich zähl auf euch.

Nähere Infos und Anmeldung unter www.tsvgars.de oder bei mir.



Oiso dann, auf geht´s



 
 

Euer Gästebucheintrag

Tragt einfach Euren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mailadresse und Eure Nachricht ein.

In das Feld Sicherheitsabfrage tragt bitte den darunter stehenden Code ein. Achtet dabei bitte auf Groß-/Kleinschreibung.

Nach Anklicken der Schaltfläche "eintragen" wird der Webmaster von Eurem Eintrag informiert. Sobald Euer Eintrag von uns freigeschaltet ist, erscheint er in der Liste. Dies kann aber auch schon einmal ein paar Stunden dauern...

Ins Gästebuch eintragen
Lychees · Bistro
Dienstbier & Wieser · Elektro · Bahnhofstraße 40 · 83555 Gars · (0 80 73) 12 21
Bikes and Parts
K+S Ausgbausysteme · Hans Kapitzka · Marktstraße 15 · 83536 Gars · Tel.: (0 80 73) 10 28
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Optometrie Meister Eder
MR Cosmetics
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Schöberl GmBH · Bagger
AS Fassaden GmbH
Autohaus Holzer - Mühldorf Waldkraiburg
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Reisebür Wild
Hörmann Garagentore - Sectionaltore - Schwingtore - Antriebe, Fa. Peter Wimmer, Wörth, Tel. 08073/1405
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Fahrschule Entholzner · Tel.: 08073/3056 · Mob.: 0171/6244411
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Aktualisiert: 15.04.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.