Kilian Daller auf 2. Platz der Obb. Judo-Rangliste

Kilian Daller, ein talentierter Nachwuchsathlet des Garser Judos, stellte sich am 20. November in Ingolstadt den Besten Jungen unter 14Jahren in der Klasse bis 37kg aus Oberbayern. Dabei ging er aus der ersten Begegnung mit einem souveränen Sieg durch eine starke Festhaltetechnik heraus. Im zweiten Kampf konnte sich sein Gegner nur knapp behaupten, was Daller jedoch zu noch mehr Ehrgeiz verleitete. Davon angespornt nahm er an diesem Tag keine Niederlage mehr hin und siegte durch eindrucksvolle Techniken viermal in Folge. Selbst den ersten der Rangliste, der aus der Judo-Hochburg Teisendorf stammt, besiegte er. Dessen knapper Punktevorteil brachte Daller um Haaresbreite an Gold vorbei zur Silbermedaille. Bereits eine Woche zuvor holte sich der junge Garser in Kirchweihdach den zweiten Platz in der Einzelwertung MU15 -37kg, als er in der Landkreismeisterschaft für den TuS Töging startete und gegen mehrere bekannte Meisterschaftsteilnehmer antrat. 

CK

Bikes and Parts
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Dienstbier & Wieser · Elektro · Bahnhofstraße 40 · 83555 Gars · (0 80 73) 12 21
Fahrschule Entholzner · Tel.: 08073/3056 · Mob.: 0171/6244411
Sparkasse Wasserburg
Schuh & Sport Sax
SHGM Bau
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Optometrie Meister Eder
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Wildfreizeitpark Oberreith
Dorfladen Mittergars - Telefon 08073 / 916805
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Madl Haustechnik
Lychees · Bistro
Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Aktualisiert: 07.05.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.