Saisonauftakt mit Gästen aus Dorfen

Mit Wolfgang Graf haben wir einen tüchtigen Judoka in unseren Reihen. Doch ist er auch Judotrainer in Dorfen. Von dort brachte er zum zweiten Saisontraining vier seiner Judoschüler mit. Zu fünft stellten sie eine sehr gute Ergänzung zu den Garsern dar und bereichterten das Training mit ihrer Motivation und ihrem Ehrgeiz. Bis zum Schluss hielten sie durch, obwohl sie zuvor schon in Dorfen trainierten. Bei diesem Einsatz war der anschließenden Besuch im Klostercafe mehr als verdient.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Trainingseinheiten und heißen unser Dorfner Freunde in unserer Mannschaft jederzeit willkommen.

Euer Abteilungsleiter Christian Kühnstetter

Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Bäumler KFZ-Pflege
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Hörmann Garagentore - Sectionaltore - Schwingtore - Antriebe, Fa. Peter Wimmer, Wörth, Tel. 08073/1405
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
AS Fassaden GmbH
Schuh & Sport Sax
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
Geißel Weihnachtslichter
Wildfreizeitpark Oberreith
Madl Haustechnik
Dorfladen Mittergars - Telefon 08073 / 916805
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Hüpfburgerverleih Madersbacher
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Reisebür Wild
Aktualisiert: 09.01.2016
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.