Garser Judo Jugend auf Erfolgsspur

Gars: Mit sechs Garser Judokämpfern starteten wir auf der oberbayrischen Einzelmeisterschaft in Holzkirchen der männlichen U16 und U20.

In der U16 startete Pickel Noah in der Gewichtsklasse bis 81kg. Nach bereits zwei verlorenen Kämpfen konnte Noah seine Kampfstärke doch noch beweisen und gewann seine beiden anderen Kämpfe vorzeitig mit Ippon (vollem Punkt). Dies reichte am Ende zu einem dritten Platz.

Routinekämpfer Eisgruber Franz startete in der Klasse U20 bis 73kg.

 

Gleich zu Beginn musste Eisgruber in die volle Kampfzeit mit 4min gehen, ehe er als Sieger herausging. In der zweiten Begegnung traf er auf Bauhofer Andreas vom JV Ammerland, der ihm taktisch und konditionell überlegen war und so verlor Eisgruper den Kampf. Nach drei weiteren hart umkämpften Partien, die er wieder für sich entscheiden konnte wurde es nochmals spannend in der Meisterschaftsvergabe. Bauhofer Andreas wurde nach fünf gewonnenen Kämpfen Oberbayrischer Meister und Eisgruber Franz konnte am Ende den zweiten Platz verbuchen.

Meier Markus und Artmann Quirin konnten sich in der stark besetzten U16 nicht behaupten. Auch für Matthias Holzmann und Sonner Quirin in der U20 war das Starterfeld zu stark. Trotz einiger gewonnen Kämpfe schieden sie Vorzeit aus dem Turnier.

Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Hörmann Garagentore - Sectionaltore - Schwingtore - Antriebe, Fa. Peter Wimmer, Wörth, Tel. 08073/1405
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Madl Haustechnik
Hüpfburgerverleih Madersbacher
K+S Ausgbausysteme · Hans Kapitzka · Marktstraße 15 · 83536 Gars · Tel.: (0 80 73) 10 28
Schuh & Sport Sax
Lychees · Bistro
Dienstbier & Wieser · Elektro · Bahnhofstraße 40 · 83555 Gars · (0 80 73) 12 21
Reisebür Wild
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Bäumler KFZ-Pflege
Aktualisiert: 13.03.2012
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.